Welcome to Greece Directory

Welcome to Greece Directory
 
 

Flughafen Athen geschlossen, weil der Proteste

Flughafen Athen geschlossen, weil der Proteste



Athens International Airport wurde vor mehr Schließungen und Verkehrsbehinderung am 15. Juli 2010 die Flüge von und nach Griechenland wurden für mindestens vier Stunden durch Anschlagen des öffentlichen Sektors Beamten blockiert, berichteten internationale Medien.

Öffentliche Krankenhäuser und andere staatliche Institutionen würde auch streiken werden, aus Protest gegen die Rentenreform und die Pläne von Sparmaßnahmen der PASOK-Regierung umgesetzt werden. Eine Kundgebung war auch geplant, außerhalb des Parlaments Gebäude im Zentrum von Athen und dem Syntagma Platz nehmen am 15. Juli

Am 14. Juli gingen Hunderte von Polizisten und griechischen Feuerwehrleute auf einen Protest gegen die Rentenreform, die ihre Rentenalter von derzeit 53 bis 60 Jahren würde zu verlängern. Die griechische Regierung wurde auferlegt Sparmaßnahmen im Gegenzug für eine 110.000.000.000 € bail-out aus der EU und des IWF.

Griechische Medien haben, dass bis dato 16 000 Unternehmen meldeten Konkurs angemeldet haben in Griechenland seit dem Aufruhr im ganzen Land die öffentlichen Finanzen Situation begann, während bis Ende 2010 insgesamt 60 000 Unternehmen wurden erwartet, unter zu gehen, mit einem weitere 110 000 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren.

Ebenfalls am 14. Juli in einem Protest zu trennen, um diese über die Sparmaßnahmen, die kommunistische Aktivisten aus der KKE angeschlossenen Gewerkschaft PAME verzögert ein Israel-bound Flug für etwa zwei Stunden am Internationalen Flughafen Athen, nachdem Demonstranten gegen die Blockade des Gaza blockiert Check- in-Schaltern, sagte Flughafen-Beamten.

PAME Aktivisten blockierten fünf Fluggesellschaft El Al, die Zähler für zwei Stunden, um die israelische Blockade des Gazastreifens und der jüdische Staat ist drückend Politik zu protestieren.

“Dies war eine Aktion aus Solidarität mit dem palästinensischen Volk und ihre Bemühungen zur Schaffung eines palästinensischen Staates getroffen,” Union-Sprecher sagte Giorgos Pontikos griechischen Medien. Er sagte der Polizei wurden bei dem Protest vorhanden, aber nicht eingreifen.

Dass der Protest trat als Libyen-gecharterten Schiff, das Hilfe für den Gaza-Streifen wurde durch einen ägyptischen Hafen segeln zu vermeiden herausfordernden eine israelische Seeblockade des palästinensischen Gebiet

links

www.athens-airport.com

www.athens-airport.info/taxi.html


VN:F [1.5.7_846]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.5.7_846]
Rating: 0 (from 0 votes)
 
 
 
 
 
 

© Copyright 2017. Infogreece.org - Design ATG Network - | Site Map | Contact | SEO | Terms & Conditions |